Mitmachen

Mit dem durchgeführten städtebaulichen Wettbewerb und der nun laufenden frühzeitigen Bürgerbeteiligung ist für das Viertel und den Prozess schon einiges erreicht worden.

Dies ist aber nicht ausreichend, da die Ideen für ein lebendiges und nachhaltiges Viertel noch immer nicht genügend berücksichtigt sind.

Deshalb ist es wichtig, dass wir uns weiter engagieren. Hierfür brauchen wir ihre / eure Unterstützung.

Zunächst ist wichtig, dass möglichst viele Anwohner und Interessierte an der vorgezogenen Bürgerbeteiligung teilnehmen. In diesem Teil des Bebauungsplanverfahrens kann jeder Bürger Eingaben zu der geplanten Bebauung machen. Wir haben als Initiative unsere Ideen formuliert und sammeln hierzu Unterschriften.

Stellung / Unterschriftenliste

Dies soll aber Niemanden davon abhalten seine Ideen als Eingabe einzureichen.

Wir planen im Frühjahr verschiedene Aktionen, wie Führungen über das Gelände, den Frühjahrsputz, Aktionen in Bezug auf den Boxpark und ein Fest für die Anwohner und Interessierten.

Auch hierfür können wir Unterstützung gebrauchen!

Bei Interesse melden Sie / Euch einfach unter:

info@luisenhoefe-aachen.de

oder über den Facebook Messanger unter:

https://www.messenger.com/t/luisenhoefe