Bürgerinitiative

Luisenhöfe

Wie macht man Eingaben?

Als Bürgerinitiative setzen wir uns seit Jahren für eine nachhaltige Gestaltung des Projekts Luisenhöfe im Südviertel ein. Diese Erfahrung möchten wir teilen. Nun liegen die

Weiterlesen »

Bleibe auf dem Laufenden!

Mit unserem Newsletter bleibst Du auf dem aktuellen Stand!

Erhalt der Identität des Viertels
Lebensqualität für alle Anwohner*innen!

mehr
Alternative Mobilität
Mobilität neu gedacht

mehr
Leben und Arbeiten
für einen guten & lebendigen Mix!

mehr
Boxgrün
Urbanes Wäldchen und Ökotop -
unbedingt erhaltenswert!

mehr
Tierische Anwohner*innen im Boxgrün und Blockinneren
an die 25-30 Vogelarten leben im Innenblock & Boxgrün - Vogelkonzert gratis!

mehr
Voriger
Nächster

Für ein lebendiges Viertel

was wir erreichen möchten

Aktueller Stand

was war, was ist, was kommen kann

Klimaschutz

Umsetzen!

Unterschriftenaktion

Resultat

Plakate

ausdrucken und aufhängen

Eingaben B-Plan

hier einsehbar

Online Petition - die luisenhöfe nachhaltig gestalten - für eine lebendiges reumontviertel!

Bleibe auf dem Laufenden!

Mit unserem Newsletter bleibst Du auf dem aktuellen Stand!

Kooperationen

Neueste Beiträge
Wie macht man Eingaben?

Als Bürgerinitiative setzen wir uns seit Jahren für eine nachhaltige Gestaltung des Projekts Luisenhöfe im Südviertel ein. Diese Erfahrung möchten wir teilen.

Weiterlesen »