JETZT – Eingaben bis zum 10.02 einreichen
Nur noch bis zum 10.02 können Eingaben gemacht werden. Dies ist die letze formale Chance

Noch bis zum 10.02.2023 können Eingaben zu dem Bebauungsplanverfahren Luisenhöfe gemacht werden. Der direkte link zum Eingabeformular ist hier zu finden:

Onlineformular

Am besten dort auch die folgende B-Planbezeichnung eingeben:

Südstraße / Mariabrunnstraße BP Nr. 993

Es ist sehr, sehr, sehr wichtig, dass viele Eingaben gemacht werden. Dies ist die letzte formale Chance Ihr/Dein formales Mitspracherecht wahrzunehmen. Gerne auch getätigte Eingaben an uns weiterleiten. Wir veröffentlichen diese Eingaben – natürlich mit Schwärzung des Namens – auf dieser Website. Dies haben wir auch schon bei der vorgezogenen Bürgerbeteiligung 2019 getan.

Gemeinsame Eingabe der Initiativen und Einzelpersonen

Wir haben eine Sammeleingabe zusammen mit vielen Nachhaltigkeitsorganisation erstellt. Diese kann aber ebenfalls von jeder Einzelperson unterzeichnet werden.

Hier ist diese Eingabe zu finden

Diese Sammeleingabe wollen wir am 10.02. bei der Stadt persönlich übereichen. Deshalb ist es wichtig, dass diese Sammeleingabe bis zum 09.02. unterzeichnet wird, damit wir sie entsprechend vorbereiten und am 10.02 übergeben können.

Aachen klimaneutral 2030 und kreislaufgerecht

Wie soll Aachen es schaffen – sein Ziel bis 2030 klimaneutral zu sein – erreichen, wenn hier nicht konsequent begonnen wird. Aachen hat die cicular cities declaration unterschrieben, um ein kreislaufgerechte Stadt zu werden. Und es gibt weitere Absichtserklärungen, Mitgliedschaften und Erklärungen der Stadt Aachen (auch hier zu finden – etwas durchscrollen), die wirklich gute Absichten darstellen. Dem müssen aber nun auch Taten folgen.

In der Hoffnung, dass es viele Unterstützer bei den Eingaben und der Sammeleingabe gibt – wir werden berichten.

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert